EN 005 Ebbes grienes von Hibdebach

Grie’ Soß
Goethes Leibgericht ist wohl mit das Berühmteste Gericht das es aus Frankfurt gibt.
Diesmal lasse ich euch bei der Zubereitung teilhaben.

In diese Episode babble ich auch noch über das eine oder andere, so gibts Infos zu Podwichteln 2013, Musik von Bressluft und einen Hessischkurs.

5 comments for “EN 005 Ebbes grienes von Hibdebach

  1. Hörer
    12. November 2013 at 18:58

    Super, gefällt mir gut. Weiter so

  2. 12. November 2013 at 19:15

    Hey Schreihalzz! Sind echt Super Folgen, macht echt Spaß zu zuhören! Vielleicht kann ich ja mal mitmachen!

    Aber ein Bitte habe ich, kannst du mal das Rezept der Grie‘ Soß Posten :) will das mal probieren! Mach weiter so, hoffe das sich das auch bald mit dem Schreihalzz Podcast wieder erledigt hat und er dann funzt!

    Ich mache auch bald ein Podcast wieder :)

    • wp_admin
      13. November 2013 at 18:14

      Du weißt doch, du bist immer willkommen. Ich hoffe das es bald auch im Schreihalzz Podcast bald weiter geht.
      Wie wäre es mit einem Intzro von Dir? :-)

  3. 13. November 2013 at 16:06

    Hi du kannst den Play Button richtig anzeigen lassen, damit er nicht blau erscheint, in dem du in die style.css folgendes einträgst:

    .podlovewebplayer_meta .bigplay { color: #FFF!important; }

    Schöner Podcast :)

    • wp_admin
      13. November 2013 at 18:13

      Danke für den Tipp. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *